Informationen zu dieser Seite


Diese Webseite und ihr Inhalt sind einzig und allein dafür da, Erinnerungen an alte Zeiten am Leben zu erhalten und Menschen, die damals dabei waren oder auch nicht, ein wenig Freude zu bereiten.
Ich habe zwischen 1992 und 1997 einige Konzerte aufgenommen, meistens im Störtebeker (Hamburg St.Pauli), und diese möchte ich mit Dir teilen.
Geld verdienen will ich damit nicht und solltest Du etwas runterladen und in irgendeiner Form in einen monetären Vorteil umsetzen, wäre das so richtig ungeile Scheiße!
Alle Filme sind in mehreren rar-Dateien gespeichert, z.Zt.leider nur einmal auf meinem kleinen Server, RapidShare hat mich gekickt. Da meine Bandbreite nicht grenzenlos ist, wär’s echt nett, wenn Du Dich nicht so doll ärgern würdest.
Ach ja, als Ladehilfe für rar-Dateien kann ich noch den JDownloader empfehlen. Sehr praktisch.

Die Filme sind entweder im DVD-Format erhältlich, mit Cover und Menü, oder als avi, was daran liegt, dass ich oft keine Titel habe um ein vernüftiges menu zu basteln.
Wenn es Dir möglich ist, mir beim Erstellen einer Titelliste (komplett oder teilweise) zu helfen, wäre ich sehr verbunden. Einfach als Kommentar posten.
Ansonsten ist es wie es ist – Verbesserungsvorschläge oder deftige Kritik werden aber nicht unbedingt ignoriert. Sollte es auf dieser Seite Inhalte geben, mit denen Du nicht einverstanden bist
-> mail an mister_poof@yahoo.de !

Ein ‘Danke’ hat natürlich auch einen positiven Einfluss auf mich, dafür gibt’s das kleine Feld am Ende des Artikels.

 

    Disclaimer:

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.

Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

 


This website and its contents have purely and solely been produced to keep memories alive and give everybody, those who were there and those who weren’t, a little joy.
Between 1992 and 1997 I recorded a number of concerts, mainly at the Störtebeker (Hamburg St.Pauli), which I want to share with you.

I’m not in it for the money so would hate to think that anything you download is used for monetary gains on your end – so don’t, OK!?!?
The movies are available either in DVD format with cover and menu or as .avi, mainly because I don’t have any titles for a proper menu. Should you be able to help me with a list of titles, either complete or partial, I’d appreciate it. Simply post these in comments.

Sorry – RapidShare links are dead – i lost my account:(.

In any case, this site is just the way it is – however, any suggestions or constructive criticism aren’t necessarily ignored. Should you disagree with any contents on this page
–> mail to mister_poof@yahoo.de !
A big “Thank you!” is always welcome – that’s what the little box at the end of the article is for.

By the way, as great help for rar-files is JDownloader – a rather clever little tool.
 

    Disclaimer:


Throughout our site you will find links to external websites. Although we make every effort to ensure these links are accurate, up to date and relevant, Mister Poof cannot take responsibility for pages maintained by external providers.
 


    09.06.2013



    Störtebeker im Winter



    Störtebeker im Sommer



 

6 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Matze

    Hej Mr. Poof!
    Super, dass du diese Seite samt Inhalten ins Netz gestellt hast! Bei einigen Konzerten, die hier zu sehen sind, war ich damals selbst dabei – die Videos sind für mich persönlich ganz besonders wertvoll.

    Vielen Dank und weiter so!

    Matze

  2. Donut Duck

    Super Sache das. Über etwas TORPEDO MOSKAU würde ich mich mächtig freuen…!

    DD

    1. Mr. Poof

      Ja, ich mich auch. :)

      Ich habe da noch ‘ne ziemlich schrottige Aufnahme (wenn ich sie denn finde), leider nicht aus’m Störte und nicht von mir , aber, mal sehen, vielleicht haue ich die mal raus.

  3. Luis Mosh

    Hallo, Ihnen eine große Arbeit zu machen, Vielen Dank für die Freigabe die Videos! Ich hochgeladen es zu meinem Kanal auf youtube, und geben Sie Ihren Link auf der Beschreibung! Bye …

  4. makemesick

    Hallo Mr. Poof,

    tausend Dank für den Fischmob!!!!!

  5. lena

    DANKE mr. poof!

    maunz maunz

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>