«

Dez 31

Wedding Tackle 8.10.1992

Wedding Tackle – 8.10.1992 live im Störtebeker

zusammen mit “Citizen Fish“.

Die Titel sind jetzt komplett, sollte also demnächst auch für das neue Menü gelten. Ich arbeite dran, wenn mein Computer es zulässt.
Danach könnte ich auch mal das Cover in Angriff nehmen. Da fehlt’s mir noch ein wenig an Inspiration.

Info

Format Running Time Size
DVD 42 min 2.35 GB

 

Watch full set or Download

 
05.”Lonely Nights”

13. “Angel”!

 

Tracklist
 
01. Energy
02. Sufferage
03. Poor Boy
04. Filters
05. Lonely Nights
06. Yesterday
07. Wait
08. The World Today
09. Instrumental Song
10. Ten Past Eleven
11. Trust
12. A Million Reasons
13. Angel
 
Watch full set or Download

Cover / Screenshots

Enjoy
Mister Poof
———————-

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>