«

»

Jul 18

Torpedo Moskau – 2 x Live in Berlin [FLAC]

Da habe ich in der Kiste mit diversen Audio-Cassetten doch glatt 2 gefunden, mit Torpedo Moskau beschriftet.
Hui, da musste ich dann mal ran und hier ist das Ergebnis.

Laut einer fachkundigen Meinung aus Berlin ( Hallo Nolti!) ist die eine Aufnahme aus dem Jahr 1985, wahrscheinlich im ‘EX’ am 23.11.1985, die andere laut Label-Beschriftung vom 10.5.1986. Definitiv im ‘EX’.
Wer mehr oder anderes zu berichten hat, sollte das bitte unverzüglich tun.
Ach ja, beide Aufnahmen sind in einem Stück, ungeschnitten, ein wenig entrauscht und ansonsten unverändert.
Zu dem Aufnahmevorgang an und für sich kann ich leider nichts sagen.

Für die unersättlichen unter euch:
Da hätten wir noch eine Aufnahme vom 2.4.1984, Hannover, Korn.
Ach, hier noch’n Link zu einem Konzert im Ostbunker, Osnabrück, 25.1.1985. Schaden tut’s nicht!
Frage mich nur, wie das auf diese obskure russische Seite kam und warum? Fragen über Fragen.

    Torpedo Moskau – live – Berlin – EX – 23.11.1985 (hoffentlich)

Info

Format Running Time Size
WAV >>> FLAC 48 min 491 MB >>> 227 MB

Hörprobe (mp3)

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Download Download (RapidShare)
Torpedo Moskau Berlin 1985 rar.1 Torpedo Moskau Berlin 1985 rar.1
Torpedo Moskau Berlin 1985 rar.2 Torpedo Moskau Berlin 1985 rar.2

Setlist

 
01. Was wollt ihr?
02. Warum
03. Keine Blöße
04. Explosion
05. F.H.
06. Keine Zeit
07. Ein Lächeln
08. Verlierer
09. Trauertränen
10. Langweilig
11. Sense
12. Paul
13. Alles geht weiter (cut)
 
Da fehlt auf jeden Fall etwas, ich kann das 2. Tape aber nicht finden. Sollte mir das doch glücken, wird’s gemeldet.
 



    Torpedo Moskau – live – Berlin – EX – 10.5.1986

Info

Format Running Time Size
WAV >>> FLAC 73 min 743 MB >>> 302 MB

Hörprobe (mp3)

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Download Download (RapidShare)
Torpedo Moskau Berlin 1986 rar.1 Torpedo Moskau Berlin 1986 rar.1
Torpedo Moskau Berlin 1986 rar.2 Torpedo Moskau Berlin 1986 rar.2

Setlist

 
01. No Fun
02. Langweilig
03. Halt’s Maul
04. Inkonsequent
05. Ein Lächeln
06. Was wollt Ihr?
- technische Pause
07. Keine Antwort (cut)
- “Die PA ist tot”
08. Explosion
09. F.H.
10. Paul
11. Packen wir’s an
12. Anders sein
13. Sense
14. Verlierer
15. Alles geht weiter
16. Trauertränen
17. Warum
18. Warnung
19. Tomorrow’s girls
20. Keine Arbeit
 

Und noch ein paar schöne Fotos von dem Abend – gemacht von Nolti! Danke.

















 

1 Kommentar

  1. urs

    hab sie auch live gesehn so 85/86 in der schweiz im sommercasino Basel damals,geile Pics
    Gruss aus der schweiz
    urs

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>