Kategorienarchiv: Unsinn (oder?)

Aug 11

Oma Hodel – Die wahre Geschichte

Sorry, irgendwie ist nicht nur mein Rücken in einem Loch, auch mental ist bei mir Sommerloch, deshalb jetzt diese Schote aus dem Jahr 1986.

Apr 08

Der Server ist abgeraucht – einiges ist jetzt temporär tot!!!!!

Sollte alles wieder funktionieren, Tracker ist wieder aktiv. Ich bin mit der Reparatur kleinerer Mängel beschäftigt, könnte aber dauern ….!?!

Nov 05

25 Jahre: Barrikadentage an der Hafenstraße

Weia, fast verdaddelt …. Ich sach ma nix weiter, hier der offizielle Flyer zum Thema. Oder direkt –> hier.

Feb 01

Ärgerlich war’s, ist’s aber nicht mehr

asskiss

  Ich wünsche euch ein schönes Jahr 2014.   Da gab es doch 2013 eine neue Turbostaat LP/CD, “Stadt der Angst” genannt, reinhören und mehr hier.   Ich habe mal eine neue Rubrik für Kram aus den Weiten des Netzes hier installiert. Sinnvoll? Keine Ahnung.   Die Videos auf  vimeo.com sind teils heftig komprimiert, also …

Weiterlesen »