«

»

Feb 01

Ärgerlich war’s, ist’s aber nicht mehr

 
Ich wünsche euch ein schönes Jahr 2014.

 
Da gab es doch 2013 eine neue Turbostaat LP/CD, “Stadt der Angst” genannt, reinhören und mehr hier.
 
Ich habe mal eine neue Rubrik für Kram aus den Weiten des Netzes hier installiert.
Sinnvoll? Keine Ahnung.
 
Die Videos auf  vimeo.com sind teils heftig komprimiert, also nicht wundern. Das liegt an dem Umsonst-Konto, bei dem man nur 500 MB pro Woche hochladen kann. Also entweder alles in kleine Häppchen schnippeln oder komprimieren. So ist’s nun mal. Ist auch nur als Vorschau gedacht, weniger zum Speichern.
 

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.


Ich danke Ali und seiner Dub Division sowie den Pinguinen, dass ich dieses schöne Lied hier präsentieren darf. So klingt Weihnachten deutlich besser als im Radio, geniesst es.
Das hat jetzt mal so gar nix mit dem Störte zu tun, macht aber nichts.

Download hier (mp3, 320 kbps)
 
Egal, auch in 2013 geht’s weiter.
Wann auch immer.
Womit auch immer.
 
Schaden tut’s ja nicht.
 
Nun, ich würde mal sagen, alles im grünen Bereich jetzt. Tote Links sollte es nicht mehr geben, falls doch, bitte melden.
 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>