«

»

Sep 08

Smegma und Skinfield 18.6.1993 [FLAC/mp3]

Die “legendäre” Skinhead-Party mit SMEGMA und SKINFIELD im Störtebeker. Ist wohl am 18.Juni 1993 gewesen. Vielen Dank an Stahly! Auch für die Fotos weiter unten.

Da es kein Video ist, habe ich es wohl nicht aufgenommen. War demnach wohl Mark. Der hat’s auch abgemischt und diese Kassette habe ich jetzt wiedergefunden.
Leider kann ich mich an nicht sehr viel erinnern, nur an die Diskussionen hinterher mit den Hausbewohnern, soviele Glatzen auf einmal, drinnen wie draussen, sorgten wohl doch für Beklemmungen bei dem einen oder anderen Menschen. Naja, eine vergleichbare Party gab’s dann auch nicht mehr.
Könnte es sein, dass Ossi-Kai für diese Veranstaltung gesorgt hat? Wundern tät’s mich nicht. Und jetzt bin ich mir sicher!
 
Nun denn, der Abend begann wohl mit “Skinfield” aus Rostock. Dazu fällt mir persönlich gar nix mehr ein. Aber ich war doch da! Vielleicht an der Bar?
Bei den fehlenden Titeln konnte mir Jörg (git) helfen, der ist heute bei Shock Troops aktiv.
 
Titel:
01. Intro
02. Street Cats (angelehnt an Stars and Stripes, Street Kids)
03. Skinfield
04. Clockwork Orange Orkan
05. Pöbel + Gesocks
06. Hacker
07. A.C.A.B.
08. V.O.P.O.
09. Ugly And Proud
10. Oi! The Bier
11. Warriors (Blitz Cover auf deutsch)
12. Working Class
13. Sag Es Mir
14. Pöbel + Gesocks
 
Hörprobe (mp3)

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Download Skinfield

Format Running Time Size Link (RapidShare) Link
mp3 34 min 54,1 MB Download mp3 – RapidShare Download mp3
FLAC 34 min 200 MB
24 MB
Download FLAC Teil 1 – RapidShare
Download FLAC Teil 2 – RapidShare
Download FLAC Teil 1
Download FLAC Teil 2

 
 
Kommen wir zu “Smegma”. Aus Bad Bramstedt. Netter Ort, netter 9-Loch Golfplatz. Und die Meister des Schrammel Oi! Mehr muss man da nicht sagen, hör’ halt rein.
 
Titel:
01. The Voice Of Oi! (United)
02. Die Jungs von nebenan
03. Weekend In The Suburbs
04. Gewalt
05. Freitag der 13.
06. Tie Wanker
07. Deutschland im Herbst
08. Disco Queen
09. Working Class
10. Politik
11. Fight
12. Vollmilch
13. Neulich in Oberammergau
14. If The Kids Are United
15. Politik
16. Wir kommen aus der DDR
17. If The Kids Are United
 
Hörprobe (mp3)

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Download Smegma

Format Running Time Size Link (RapidShare) Link
mp3 51 min 76,7 MB Download mp3 – RapidShare Download mp3
FLAC 51 min 200 MB
123 MB
Download FLAC Teil 1 – RapidShare
Download FLAC Teil 2 – RapidShare
Download FLAC Teil 1
Download FLAC Teil 2

 
Tja, komischer Zufall oder nicht, aber beide Bands spielen im Jannuar zusammen in Berlin. Mit einigen anderen. Sachen gibt’s ….       Siehe hier!











Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>