«

»

Dez 06

Torpedo Moskau 27.6.1986, Osnabrück Ostbunker

Torpedo Moskau – 27.6.1986 live im Ostbunker, Osnabrück

mit “Scream”, von denen auch noch so ca. 5 Minuten am Ende zu sehen sind.

Dem nun bekannten Kameramann einen lieben Gruss, dankt Lord Helmchen für diese Perle!
Am Anfang (beim Bad Brains Song) trommelt noch Kai Burmester, wenn ich das richtig sehe. Dann kommt Mark.
Dank an Arne, Witte und Votzer.
 
Leider ist bei dieser Aufnahme der Ton nicht so optimal gelungen, positiv formuliert, aber es ist die einzige Aufnahme von Torpedo Moskau, die ich habe. Wenn das jemand toppen kann, erkläre ich ihn zum König der Welt.
 
Ich wollte ja eigentlich nur eigene Aufnahmen hier abliefern, aber nach ARM ist das hier nun schon die zweite eines mir nicht bekannten Menschen. Das hat auf jeden Fall etwas mit dem Schlagzeuger Mark zu tun. Es gibt auch noch eine Aufnahme von C³i ohne irgendeine helfende Information, die werde ich aus gleichem Grund wohl auch noch präsentieren.
Natürlich habe ich auch weiterhin grosses Interesse an alten Aufnahmen von Hamburger Bands irgendwo oder irgendwelchen Bands in Hamburg – wer also noch VHS-Material hat darf sich gerne melden.

Info

Format Running Time Size
DVD 64 min 1.18 GB
mp4 64 min 329/405 MB

 

Watch full set or Download

 
”5. Explosion”

”13. Sense”

 

Tracklist
 
01. Right Brigade
02. Was wollt ihr?
03. Inkonsequent
04. Keine Blösse
05. Explosion
06. F.H.
07. Anders sein
08. Lächeln
09. Langweilig
10. Alles geht weiter
11. Paul
12. Halt’s Maul
13. Sense
14. Warum
15. Packen wir’s an
16. Was wollt ihr?
17. God save the Queen
18. “Scream”
 
Watch full set or Download

Cover / Screenshots

Enjoy
Mister Poof
———————-

1 Kommentar

  1. Donut Duck

    Alter! Mir fehlen die Worte. Seid recht herzlich bedankt!

    DD

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>